Aktuelles

Hier erfährt Du alles rund um “siebenwellen” – ein Blick hinter die Kulissen, Inspirationen und Ideen, Neuigkeiten aus dem Atelier, sowie Eindrücke von Tours, Events & Märkten.

„siebenwellen“ ist der Ozean an Möglichkeiten, Design mit Handwerk zu verknüpfen. Der Raum, dem Gespür für Farbe, Form und Proportion, dem Sinn für Ästhetik, Harmonie und Schöngeist nachzugehen. Der Ort, -Ideen zu formen, kostbares Material in den Händen zu spüren, Worte in Material zu binden, typografisch zu spielen, Entwicklungsprozesse sichtbar erleben, der Liebe zum Detail nachgehen, Gesamtkonzepte leise wachsen lassen, Zeitlos im Zeitgeist zu bleiben, der Leichtigkeit folgen und entfalten lassen, schlichte Poesie liebvoll zum Tanz aufforden, im Austausch die Herzen der Menschen berühren, darin die Inspiration zu erfahren, die (mich) wie eine Welle weiterträgt.

Iris Anders, über die Philosophie von “siebenwellen”

Du hast Anregungen oder Ideen? Oder einfach nur eine Frage?

 

Ich freue mich von Dir zu hören. Nutze dafür das Kontaktformular oder schicke mir direkt eine Nachricht an info@siebenwellen.de.

Ich antworte i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.

Dankeschön …

'

Folge mir auf Instagram